Niccus schrieb am 22.10.2023 06:23:
Ich persönlich habe noch keine abgeschlossene Meinung zu dem Thema.
Aber meiner Erfahrung nach wäre dieser Artikel, wenn er inhaltlich ähnlich in einem Kommentar gestanden hätte, bei Telepolis vermutlich gesperrt waren. Grund: Relativierung des Holocaust.
Das stimmt. Genauso wie die Autorin als Antisemitin oder Zynikerin, die den Anschlag der Hamas relativiert, dargestellt worden wäre. Tja , das Dilemma ist, sie ist Israeli und sie verurteilt explizit den Angriff der Hamas. Sie kommt aus der Gegend und weiss wie das Leben dort ist...
Was bleibt jetzt? Anerkennen das wir einen Genozid von Faschisten (damit meine ich explizit die israelische Regierung, nicht die Israelis als Volk) unterstützen? Und rechtswidrig jeden Widerstand im eigenen Land (der eigentlich Pflicht sein müsste) unterdrücken? Was ich nicht sehe passiert auch nicht?
Gut das es solche Stimmen gibt. Danke an die Autorin, es ist von unschätzbarem Wert, daß Menschen die sich auskennen und keine Araber sind, die Ungerechtigkeit dieses Gemetzels öffentlich ansprechen.
Vielleicht erkennt jetzt sogar hier, der ein oder andere, auf was für einem bigotten Weg der Doppelstandards sich unsere deutsche Politik/Medien und die Gesellschaft befinden...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2023 11:18).