Ansicht umschalten
  • wanne32

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2014

Re: Die Luegen der Hamas

Die Hamas hat mit den Progromen vom 7.10. jeden Anspruch verloren, als friedensbereit zu gelten.

Warum gilt das nicht für Israel seit Mai 1948? Haben damals deutlich mehr Leute umgebracht und verschleppt.

Israel wurde 1948 mit dem expliziten Anspruch gegruendet, dass Massenmorde gegen Juden, wie sie noch drei Jahre vorher in Deutschland geschahen, nie wieder geschehen duerften.

Ja. Und umgesetzt hat man das als aller erstes mit einem genozid. Waren ja keine Juden...

Die Hamas muss weg.

Hamas hat mehrfach versprochen ihren militärischen Arm zu beseitigen, sobald es einen demokratischen Palästinensischen (explizit ohne Westjerusalem) Staat gibt. Vielleicht wäre es ja mal an der Zeit zu testen ob sie ihr versprechen halten, nachdem man es 30 Jahre ziemlich unerfolgreich mit Vernichtung versucht hat. Aber klar ich hau auch immer jedem den ich auf der Straße sehe in die Fresse. Oft genug erlebt, dass die zurück schlagen ist also total gerechtfertigt. Wenn sies nicht tut bestimmt nur weil ich ihm gezeigt habe, wo der Hammer hängt. Vollständig logisch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten