Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Deutsche politiker haben keine probleme

Und was soll das faschistisch-diktatorische Trio Russland, China Iran bewegen?

Russland, China und Iran haben mit Hilfe der HAMAS die "abraham accords" in die Tonne getreten. Israel ist mal wieder (imho völlig zu Recht) an den internationalen diplomatischen Pranger als Apardheit- und Pariastaat gestellt worden.
Zudem sehe ich für den Bestand des Staates Israel nach den andauernden Handlungen der IDF in Gaza gegen die dortigen Bewohner finsterlich schwarz. Welcher Staat im mittleren Osten kann es sich erlauben bei derartig massiven Kriegsverbrechen gegen die Urbevölkerung der Gegend dauerhaft wegzuschauen?
Ich denke, sobald Öl unwichtiger wird - wird die andauernde Spannung im mittleren Osten unwichtiger - und damit dieser Staat - in seiner jetzigen -, allen UN Resolutionen Hohn sprechenden, Form - obsolet werden.
Wenn alle 148 Millionen Einwohner der Anrainerstaaten (ohne Saudi) sich über ein Verschwinden dieses Staates freuen würden - dann können (Alp)Träume wahr werden.
Mir tun die betroffenen Palestinänser, Israelis, Ägypter, Jodanier, Libanesen und Syrer jetzt schon leid.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten