Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Was mich stutzig macht

bis dato sieht man bilder oder videos von den geiseln nur sehr selten, also ich habe zum beispiel bis jetzt nur ein einziges kurzes video diesbezüglich gesehen.

man muss leider davon ausgehen dass wir deswegen keine lebenszeichen dieser geiseln zu sehen bekommen, weil sie entweder schon längst nicht mehr leben oder jemals von den terroristen freigelassen werden, weil sie ansonsten die abscheulichsten schandtaten und straftäter offenbaren würden.

die hamas-forderung etwa 4.000 palästinensische terroristen und kriminelle aus der israelischen haft im austausch gegen etwa 200 entführte internationale geiseln zu entlassen, das ist meiner meinung nach völlig absurd.

kriminelle straftäter gegen völlig harmlose zivilisten freipressen zu wollen, das offenbart mehr als deutlich die wahre gesinnung dieser hamas-terroristen.

die zivilen geiseln müssen unverzüglich freigelassen werden, daran geht kein weg vorbei! wenn sich auch israelische soldaten unter den geiseln befinden, dann kann die hamas im austausch 1 gegen 1 verhandeln: sogar putin hat asow-gefangene gegen russische gefangene soldaten ausgetauscht, das ist also internationaler standard.

achtung bitte: sobald die israelische bodenoffensive beginnt, dann hat die hamas jede chance für faire verhandlungen verspielt. der countdown läuft, wenn ich die aktuellen nachrichten korrekt interpretiere...

bekommt die welt nicht schnellstmöglich lebenszeichen von den zivilen geiseln zu sehen, dann muss man tragischerweise davon ausgehen, dass sie längst tot sind.

netanjahu sollte meiner meinung nach ein ultimatum diesbezüglich stellen und frühestens nach ablauf dieser frist die bodenoffensive starten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten