simple.
Dann müssten wir neben den Hamas unterstützern auch jeden Juden aus dem Verkehr ziehen, der die Abschlachtung palestinänsischer Kinder feiert. Wie du gesagt hast? wie angepasst und integriert kann man sein wenn man eiunen Kindsmord feiert?
Und in beiden fällen stellen wir fest:
Die Leute sind schon verdammt lange in Deutschland. Und das wär irgendwie nicht so geil jetzt hunderte von Juden und hunderte von Palästinensern abzuschieben. Ganz zu schweigen davon dass unter der jetzigen regierung selbst wenn wir das hinbekommen würden die vermutlich in der Gleichen Lufthansa sitzen.
Und dann kommt sofort die sache, dass sich da natürlich nicht die Leute sang und klang los weggehen, nein, dann kommen die persöhnlichen härtesachen zum Tage.
Die einene hatten Besitz dort unten, die anderen hatten Freunde dort unten. Die einen haben Leute dort unten verloren, und fühlen sich bestärkt deswegen jetzt demonstrieren zu dürfen. Das war jetzt natürlich keine "Nja nja nja, wir dürfen protestieren, ihr nicht", ein, das wäre ja kindisch, das ist eine wichtige Demonstration von wegen glauben und so, und der arme deutsche Beamte der das überprüfen soll, dem wird auf einmal ganz schnell klar, er war im letzten jahr vieleicht ostern, weihnachten, und zur einschulung in der kirche, und zahlt brav die Kirchensteuer, die Leute nehmen es ernst mit glauben.
Und jetzt ist es nicht nur so, dass da jüdische Menschen grausige Sachen haben. Da gibt es so Bilder von Mohammed al-Dura, wie da eben auch palästinensische Kinder bestialisch abgeschlachtet werden. Für jedes Bild das uns da jetzt angeht, wo die "Hammas Terroristen" durch die straßen gehen und wahllos Babys abschlachten, gibt es auch Bilder wie die IDF genau das gleiche tut. Und wir als Deutsche wissen da zu wenig, um sagen zu können, was da jetzt sache ist.
Ich persöhnlich kann nur sagen, ich mags nicht, dass da weinende eltern langgehen, und alle naaslang leute begraben, und dass mir die Bilder im fernsehen gezeigt werden. Ich sag es mal mit aller liebe zu der ich fähig bin, ich trau mir da auch nicht zu dass ich zu 100 % korrekt aussage, welches bild ist jüdisch, welches bild ist palestinänsisch? Wer hats verbrochen, die Israelis oder die Palestinänser? Ganz im ernst, wenn da nicht die unglaublich hilfreiche Angewohnheit der Leute da unten ist, im Hintergrund immer die Flaggen hochzuhalten, würde ich nicht mal 10 % richtig hinbekommen,
Ich weiß nur eines:
Bis jetzt hieß es, wir müssen uns da raushalten. Es darf nicht sein dass wir uns da einmischen. Da müssen wir abstand davon nehmen. Und damit war ich okay. Ich wusste zu wenig, und hab es liebendgerne den profis überlassen.
Nur jetzt heißt es auf ein mal, wir müssen da jetzt mitmachen. Am besten noch waffen liefern.
Und da kenn ich das kleine bisschen religion was mir mein Religionslehrer beigebracht hat.
Nur nach hilfe zu fragen wenn es dreckig geht ist nicht, und den rest der zeit zu schreien, "Nicht einmischen...". Das hat so ne gewisse grundhaltung. Die gleiche grundhaltuing zieht sich dahin wenn man anfängt die gegenseite öffentlich als "tiere" und "untermenschen" zu bezeichnen, ohne dass ein einziger einem eine reinhaut.
Da gibt es sowas das nennt sich solomonisches Urteil.
Die exact gleichen Hilfsleistungen , pfund für pfund, die Israel geliefert werden den Palästinensern geliefert. Nahrung, was wirklich niemandem zu viel sein sollte, Medizin, vieleicht noch bücher und decken. Sollten die Israelischen streitkräfte auch nur eine einzige sache an der palestinänsischen hilfslieferung auszusetzen haben, wird die sache auch an die Israelis nicht geliefert, und es wird sämmtlicher papierkrieg im internet übertragen.
Und wenn sich eine seite mehr Hilfe wünscht, kann das gerne geschehen, nur zu den absolut gleichen Konditionen.
Zu mehr bin ich nicht ,mehr fähig. Ich hab das mindestens 20 Jahre mit angesehen, und in 20 Jahren hat sich da nichts gewegt. Wir sind so weit wie nie vom frieden entfernt. Ich kenne Leute aus Tel Aviv, und ich kenne leute aus Kaf Elabadla, und noch vor ein paar monaten waren die alle der Meinung dass es am besten ist, wenn jeder das machen darf wonach ihm lustig ist. Ich habe es von Israelis gehört, und ich habe es von Palästinensern gehört.