Plavcik schrieb am 13.10.2023 01:25:
Pearphidae schrieb am 12.10.2023 22:01:
Plavcik schrieb am 10.10.2023 22:12:
Videobeweis schrieb am 10.10.2023 20:53:
foobar schrieb am 10.10.2023 20:45:
Gefangene menschlich behandeln vs. menschliche Schutzschilde
"Entscheidend sei jetzt, dass die Gefangenen auf beiden Seiten menschlich behandelt würden. "Die Würde und das Leben der Menschen müssen respektiert werden", heißt es in einer Erklärung des Menschenrechtskommissars."
Fällt darunter auch, Geiseln als menschliche Schutzschilde einzusetzen? Oder gilt die menschliche Behandlung von Gefangenen nur für Israel?Man kann sich die Festnahmen der Terroristen doch ansehen. Völlig rechtsstaatlich. Auf der anderen Seite kann man die ganzen entführten israelischen Frauen mit brauen Flecken am Po durch die Kleidung bewundern. Und meine lieben Judenhasser, das ist ein 100%tiges Indiz für Vergewaltigungen weil es schlicht vertrocknetes Blut ist. Wurde im US TV groß und breit diskutiert. In Deutschland wäre das sicher zu traumatisch für Muslime oder so.
Whow! Der größte Kriminologe! Ich verneige mich in Ehrfurcht.
Ein Video ansehen und von den Flecken auf der Kleidung auf eindeutige Vergewaltigung schließen.
Ich streite keineswegs ab, dass diese Geiseln nicht misshandelt wurden
Aber von einer Videosicht auf 100% Indiz zu schließen, zeugt von 100% Ahnungslosigkeit inklusive völliger Selbstüberschätzung.
Weshalb wohl gibt's aufwändige Spurensicherung und kriminaltechnische Labors, sogar mit Elektronenrastermikroskopen, wenn doch ein Videobeweis zu 100% als Beweis genügt?Da sie ein Faible für schmähende Bewertungen haben:
Die Forderung eine Spurensicherung zu Terroristen zu schicken, zeugt von 100% Ahnungslosigkeit inklusiver völliger Trollerei.Da muss der Troll doch mal nachhaken.
1. Ich habe nie bestritten, das den Geiseln Gewalt angetan wurde.
2. Ich habe nie gefordert, Kriminaltechniker nach Israel/Palästina zu schicken.
3. Ich habe in meinem Beitrag niemanden beleidigt.
Ich habe aber moniert, dass sich sogenannte "Experten" anmaßen, nur anhand von Videobildern von "Beweisen" zu schwafeln.
Kein seriöser Kriminologe, kein seriöser Arzt und kein seriöser Pathologe würde sich dafür hergeben.
Ich halte normal die Klappe, wenn ich zu einem Thema nicht genug weiß, um mitreden zu können.
Ich weiß auch, dass es auch hier genug Dummschwätzer gibt, die ihr Nichtwissen mit Frechheit und angeblichen Fakten kaschieren.
Wenn man dann nachhakt, kommt nur Dünnpfiff nach und Beleidigungen.
Und wie mein bester Kontrahent eben wieder bewies, kann außer Verdrehung und Abwertung nichts zur Sache geschrieben werden.
Es ist immer erhebend, wenn fachliche Dillentanten den Profis Ahnungslosigkeit und Trollerei unterstellen.
Ein Blick auf den Diskussionsfaden erhellt die Sachlage:
Zuerst bestritten Sie, die Inhalte des Videos könnten ein INDIZ sein - obwohl absolut gar nichts dagegen spricht, Blutflecken an bestimmten Stellen als Hinweise auf ein mögliches Verbrechen zu betrachten. Sie unterstellten den anderen Forenteilnehmern in schmähender Weise Ahnungslosigkeit sowie Selbstüberschätzung. Ihre rhetorische Frage nach kriminaltechnischer Untersuchungist ist durchaus als Aufforderung zu betrachten.
Jetzt steigern Sie Ihren Unsinn und regen sich künstlich darüber auf, es sei als BEWEIS genommen worden - obwohl keine Rede davon war und bezeichnen die anderen Nutzer als "Dummschwätzer".
Der Einzige, der hier ohne Unterlass andere beleidigt sind SIE !