1st Lt. Aldo Raine schrieb am 11.10.2023 07:58:
Ist das Kunst oder kann das weg schrieb am 10.10.2023 23:55:
muß doch die Sinnlosigkeit dieser Aktion glasklar gewesen sein.
Selbst wenn es ihnen gelungen wäre, zehnmalsoviele Israelis zu massakrieren, war doch von vorneherein klar, daß ihre Chance, damit Israel wirklich in seiner Existenz zu gefährden, nicht bei nahezu null, sondern bei Minus unendlich liegt,also daß das Einzige, was sie damit erreichen, eine unaunsweichliche Reaktion in einer Heftigkeit ist, die zur eigenen Auslöschung führt.
Quasi suicide by cop
Wenn die nicht so unendlich dumm wären, hätten sie vielleicht was aus ihrem Leben gemacht. Jetzt regelt das Darwin.
Zur Sinnlosigkeit der Aktion kann ich dir folgendes sagen. Den Palästinensern ist es egal, ob die Hamas diesen Angriff führen oder nicht. Denen sind auch Menschenverachter hier im Forum egal. Die sterben so oder so, ob langsam oder schnell spielt keine Rolle mehr. Keiner von euch war je in so einer Situationen in der man über Jahre mit Gewalt zum Sterben verurteilt wird und niemand hilft. Kein Wertewesten, keine Doppelmoral-Baerbock, keine Uno. Deswegen kann auch niemand hier beurteilen warum wer welche Aktion macht und schon gar nicht was für ein Sinn so etwas aus eurer Sicht macht. Euer Leben war noch nie von einer unendlich stärkeren Besatzungsmacht bedroht. Den Palästinensern ist die Ausweglosigkeit ihrer Situation sehr bewusst, sie spüren sie und leben mit ihr seit Jahrzehnten, jeden Tag....
Für Aldo Raine gehören dumme Menschen von Darwin aussortiert, ich finde dumm sein nicht schlimm, ich finde privilegiert und gleichzeitig hässlich von innen sein viel schlimmer....