Ansicht umschalten
Avatar von TwoOfFive
  • TwoOfFive

mehr als 1000 Beiträge seit 01.12.2003

Re: Sprachmissverständnisse

HS1982 schrieb am 20.10.2023 13:07:

Wir müssen da nicht einer Meinung sein... Ich halte es, auch wenn es zynisch klingt, noch immer für einen großen Unterschied ob Zivilisten Kollateralschäden sind oder ob sie geziehlt und mit maximaler brutalität ermordet werden.

Nein, das Recht haben wir zum Glück hier, hier wäre ein Vergleich mit Staaten wie RUS imho sogar angebracht 😉

Und natürlich macht das einen Unterschied. Das sollte sich dann in der Bestrafung der Beteiligten auswirken *duck´n´run*...
Das war aber doch gar nicht die Frage, sondern ganz lax formuliert ob das Recht es vorsieht das man bei der IDF auch mal ein Auge zudrücken kann. Oder bei diversen anderen Streitkräften denen das ebenfalls egal ist. Es geht ja gar nicht darum hier mal eben weil es mir in den Kram passt die IDF eins reinzuwürgen. Das wäre der alte antisemitische Trick ausgerechnet an die Israelis besonders hohe Anforderungen zu stellen. Und sich dann noch irgendwie als "Judenfreund" (der Zweck der "" ist hoffenlich offensichtlich ^^ ) zu inszenieren da man es ja mit denen nur besonders gut meint.

Und als Linker darf man sich ruhig mal selbst die Frage stellen: Warum finanzieren wir für die Palestinenser eigene UN-Werke und für die Betreuung indischer und pakistanischer Flüchtlinge nicht? Das wäre eine Frage die man imho nicht oft genug stellen kann. Sowas wie hier "ABER WAS IST MIT RUSSLAND??!!!!" das dauernd aufschlägt ist dümmliche Augenwischerei. Wer sowas schreibt hat so gar nicht kapiert was Thema ist...

Wenn ich Boykottaufrufe gegen Israel lese mit einer Begründung wie "Das habe ich aus Auschwitz gelernt!" oder sowas dann muss ich gucken das ich schnell genug auf der Toilette bin zum Kotzen ^^

Bewerten
- +
Ansicht umschalten