Ansicht umschalten
Avatar von Bea
  • Bea

86 Beiträge seit 29.01.2003

Israel muss um seine Existenz kämpfen können

Niemand hat die Hamas und die Zivilbevölkerung im Gaza gezwungen, das Nova festival zu überfallen, zu vergewaltigen, die Kibbuzze zu überfallen, zu plündern, zu vergewaltigen und Menschen zu entführen.
Dass ausgerechnet der Staat Südafrika, in dem ständig Frauen vergewaltigt werden, vor allem, um sich von Geschlechtskrankheiten zu heilen, ist natürlich lächerlich. Aber seit den Tagen der antisemitischen Kampagnen von DDR und SU steht Südafrika loyal zu seinen Weggefährten.
Die Moslembruderschaften sind Nazis- als Rommel besiegt wurde,führten sie weiter Krieg gegen die Haganah und die Tiralleurs Senagales et Congolais. Die Moslembruderschaften haben sich allen Verbrechen der NSDAP beteiligt und bleiben nach 1945 Nazis wenn auch in Konkurrenz zu Nasser. Auch der war fanatischer Judenhasser.
Genau wie die zivilbevölkerung in Gaza. Es sind fanatische Judenhasser, die ihre Kinder zu Mördern und Vergewaltigern erziehen. Eine Zwei-Staaten-Lösung ist schlicht Terror gegen Israel.
Sie ist nicht möglich. Nicht mit Moslembruderschaften und ihren Gruppierungen.
Es war netanjahus Fehler, das er glaubte, so etwas sei möglich. Das war der Grund, das die Hamas Israel überfallen konnte. Israel muss jetzt seine Abschreckungsfähigkeit wiede herstellen, sonst ist das Land nicht sicher.
Und die Zivilbevölkerung aus dem Gaza hat sich an den verbrechen der Hamas beteiligt. Dennoch sind sie Schutzschirm und Kanonfutter der Hamas. Sie könnten auch normale Ägypter und Jordanier werden. Aber sie ziehen es vor, Palästinenser zu bleiben und zu morden, zu rauben, zu plündern und zu vergewaltigen , wann es sich ergibt.
Mein Mitgefühl gilt allein der israelischen Armee. Ich wünsche ihnen den vollständigen Sieg über Gaza und die Hamas. Und über Hizbollah.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten