Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Re: Artur schwächelt extrem bei seinen Lieblingsthemen Iran und Israel

medienskeptiker schrieb am 26.08.2019 14:52:


Ken FM ist eindeutig eine äusserst wertvoller Beitrag im an sonst nicht vorhandenem deutschem Propagandageschreibsel...

Mal ehrlich, hast Du beim Jebsen irgendwann mal etwas Wichtiges erfahren, was Du auf Telepolis nicht fandest? Und hier halt ohne die irnanische Einfärbung.

Sicher, ein Interview mit Karl-Heinz Hoffman, dem Gründer der Wehrsportgruppe, hatten wir hier noch nicht. Habe ich angesehen, aber der Jebsen ließ ihn völlig unkritisch seine Lügen verbreiten.

Vertane Zeit.

.....Jede auch noch so gerechtfertigte Kritik an der neofaschistischen Staatspolitik Israels,wird von Artut sofort mit der Antisemsmus-Keule OHNE Begründung geschlagen...und NEIN ARTUR..s ist nicht die Aufgabe der deutschen Aussenpolitik in jedem Land die "westlichen Werte" als Scharfrichter einzuklagen (wie wäre das denn in Saudi Arabien,Israel,China etc etc etc)

Keine Sorge, machen sie zumindest in Israel. Und nicht nur verbal, beim IndiePfannehauen Israels in der UNO sind die Deutschen absolut vorneweg. Seit an Seit mit den Dschihadisten. Hier muss ich jetzt den Tichy verlinken, was mir natürlich Unrecht ist. Der Skandal ist aber, dass alle anderen das verschweigen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/deutsches-abstimmungsverhalten-immer-gegen-israel/

Aber wir wissen es ja schon nur allzu gut. Iran und Israel und ein ansonst durchaus denkfähiger Artur verfällt in billigste,faktenlose und peinliche Polemik.....

Gerne doch.

Nö, ein Irankritiker unter tausend Jubelpersern ist nicht zu viel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten