aquadraht schrieb am 26.08.2019 12:50:
Der VP möchte Aktivisten also absprechen, Journalist zu sein.
Nein. Ich möchte nur klarstellen das Jebsen selbst zitierbar sagte das er AKTIVIST ist.
Das ist allerdings nicht vereinbar mit dem Pressekodex wenn er diesen dann nachweislich verletzt!
Man muss nicht einmal Fan von Herrn Jebsen sein, einem linksliberalen Pazifisten.
Du hast meinen Text wohl nicht so ganz überrissen! Daher. Ich bin sogar Fan von KenFM! Ich bilde mir aber nicht ein das er NEUTRAL und sachlich wäre!
Reden wir von Klaus Kleber? Julian Reichelt? Detlev zum Winkel? Der Atlantikbrücke? Der INSM?
Wir reden von allen die den Journalismus als HUB benutzen um ihre ideologischen Weltsichten anstatt neutrale Zustandbeschreibungen zu liefern! Muss man Dir eigentlich alles immer zweimal erklären?
Tagesschau?
Ein gutes Beispiel! Du merkst also scheinbar doch noch etwas!
Mal abgesehen davon, dass der VP nicht überraschenderweise hier ein Schimpfwort mit klar faschistischem Geruch verwendet ...
Spackos in Space“ ist ein Buch von Jochen Till und Zapf.
Spackos Forever“ ist ein Album von Schmutzki.
Schwafi und die Spackos“ sind deutsche Künstler (Autoren, Musiker).
Spacken“ ist ein Lied von tagtraeumer goes dynamite.
Moin, Moin Ihr Spacken“ ist ein Buch von Konny Reimann.
Diese DRECKSFASCHOS!
...und der Mainstream-"Alpha"journalismus sind gewiss eine marginale Minderheit im "Demos"...
Das hat Du gut erkannt! Es sind ohnehin nur sehr wenige Mitbürger politisch verstrahlt, um genau zu sein sind von 65,1 Millionen Souveränen mit Wahlrecht lediglich niedliche 1,1 Millionen Bürger in politischen Parteien organisiert. Also eine MARGINALE Minderheit oder eben der 65.Teil des Demos.
Hörst Du davon etwas in unseren Qualitätsmedien? Nein? Na dann überlege mal warum! ;)
Klar, nur den "Erleuchteten".
Das wäre übertrieben. Etwas Bildung würde vollkommen ausreichen! ;)
Ah so, der ist das. Wieder mal nen Nick verbrannt.
Und hast Du deine Stasitätigkeit schon aufgenommen und per Denunziantentum Meldung an den Zuchtmeister erstattet? ;)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2019 14:12).