Ansicht umschalten
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Re: Und dennoch ist er ein Zeitzeuge, der seine Sicht mit Fakten belegt

Festzuhalten bleibt, dass Sie weiterhin platt duzen, obwohl ich Ihnen mein Missfallen hierüber zum Ausdruck gebracht habe. Das spricht in diesem Forum schon für sich(TP-Duzling), Ihre Wortwahl im Weiteren lässt denn auch auf einen ideologischen Agitateur schließen, der historische Fakten, die seiner ideologischen Auffassung widersprechen zu diskreditieren versucht.

Welche Fakten? Das Video besteht auf 45 Minuten geseiere .. lediglich bei 36:15 taucht mal eine Karte auf.

Darüber hinaus sind Sie entweder oberflächlich und ignorant, oder aber Sie versuchen sich mit Lügen zu behaupten. Ab 12: 39 ein Dokument zur Balfourdeklaration, ab 26: 27 Seiten von damaligen Tageszeitungen, die Karte bei 37: 51, hier nochmals ein Link zu einem etwas ausführlichren Video der Rede: https://www.youtube.com/watch?v=1EL4PZO3FNA

Es werden genügend Fakten genannt. Und überhaupt, für einen der nicht einmal nachzuprüfen bereit ist, ist es doch etwas lächerlich, ungeprüft von Geseiere zu reden, oder? ;-)
Allerdings nachdem Sie doch ganz offensichtlich zu den TP-Duzlingen gehören, ist solch ein Gebaren durchaus nachvollziehbar für mich.
Somit "alles gut"! :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten