Jeder der dieses verbrecherische Regime unterstützt, ist ein Heuchler.
Ich sehe in der Regierung Netanjahu sogar das antisemitischte Regime der Region.
Die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten, die auch von den USA nicht gestoppt werden konnte, hat viele Beobachter - nicht nur Wennesland - zu der Überzeugung gebracht, dass eine Zweistaatenlösung nicht mehr möglich ist.
Diese offen rechtsradikale Regierung eines vom IStGH gesuchten mutmaßlichen Kriegsverbrechers und mutmaßlichen Verbrechers gegen die Menschlichkeit - hat die Aussicht auf die Zweistaatenlösung im unseligen Zusammenspiel mit Ihren Unterstützern (USA, D, Ungarn, etc.) soweit zunichte gemacht, dass ich dort keinen Weg mehr für die langfristige Existenzsicherung eines Staates Israel noch erkennen kann.
In dem Moment, wo der Waffenstrom und die damit ausgeübten permanenten militärischen Aktionen auf den Territorien von Israels Nachbarn nachlassen - wird für mich ein Kollaps Israels immer wahrscheinlicher. Dessen Folgen sind dann möglicherweise antisemitische - auch für die jüdischen Gegner dieser Politik.
Viele Israelis haben schon Ihre Koffer gepackt und sind gegangen - weitere werden folgen.