Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

607 Beiträge seit 03.08.2012

Die "Helden" der HAMAS ..

... die unbewaffnete Zivilisten, Kinder, Frauen und Greise, meucheln und sich dann hinter Kindern und unter Frauenröcken verstecken.
Bei aller berechtigten Kritik an der aktuellen israelischen Regierung und ihrer Siedlungspolitik rechtfertigt nichts den Terror der Hamas.
Einem Nachbarn der ständig Bomben in meinen Garten schmeißt in dem meine Kinder spielen hau ich auch solange auf die Fresse bis er das nicht mehr tut.
Nur die Hamas will so viele Tote in Gaza wie möglich. Israel hat kein Interesse an den unvermeidlichen zivilen Opfern der Selbstverteidigung, das untergräbt nur die internationale Unterstützung.
Nur die Palästinenser in Gaza selbst können sich von der Terrorherrschaft der Hamas befreien. Mit all der internationalen Unterstützung könnte Gaza längst ein blühendes Ferienparadies sein wenn nicht alles in den korrupten Hamas Strukturen versickert wäre um die Funktionäre zu Millionären zu machen und Tunnel und Raketen zu finanzieren. Die Hamas hat kein Interesse am Frieden und dem Wohlergehen der Bevölkerung. Das würde ihre Existenz in Frage stellen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten