Ansicht umschalten
Avatar von FreimannK
  • FreimannK

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2022

Re: Die Welt im mittleren Osten hätte es doch in der Hand gehabt...

Grober_Unfug schrieb am 09.11.23 16:52:

Kindergarten: Er hat angefangen!
Nach vorn schauen, nur die Palästinenser in Gaza können sich von der Terrorherrschaft der Hamas befreien. Solange diese durchgeknallten Islamisten Israel mit Raketen traktieren kann es keinen Frieden geben.

Schon fast richtig gut!
Nun einfach mal auf den mehrfach angeklagten Bibi und dessen offen rechtsradikalen Spießgesellen in TelAviv schaunen - und analysieren ob diese Typen denn irgendwie besser sind?
Sind sie das?
Was haben diese imho Regierungsstümper und Kriegsverbrecher gemacht um die HAMAS in Gaza für Mohammed und Aishe in Gaza unattaktiv zu machen?
Was haben die getan um Rechtssicherheit und gleiches Recht für alle Bewohner des von Isreal beherrschten, okkupierten und kontrollierten Landes einzuführen?
Was haben die getan um auch Aishe und Mohammed ein Gefühl zu geben ein sinnvolles, vollwertiges Leben in Gaza führen zu können?
Welche Vollidiot hat eigentlich dafür gesorgt, dass die mittlerweile von Iran finanzierte HAMAS die PLO in Gaza verdrängen konnte (oh Bibi höchst selbst)?

Imho sind sowohl die Führung der HAMAS als auch Bibi moralisch auf einer Stufe angekommen - von der es nur noch bergauf gehen kann.
Nun kommt es auf einen klugen Personalwechsel auf beiden Seiten an!
Weil Frieden kann es mit diesen erbärmlichen Gestalten - mangels Weitsicht, Intellekt und aufgrund der jeweils überbordenden (Macht)Gier - offensichtlich nicht geben.
Wir werden sehen ob das gelingen kann - oder ob die übele Saat, die jetzt gesät wird - irgendwann aufgehen wird.

Abgeschnittene Hände, abgeschnittene Füße, abgeschnittene Köpfe...

Versuche nicht diese Barbaren auf eine Ebene mit anderen zu stellen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten