Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Nicht die palästinensische Bevölkerung ist das Problem, sondern HAMAS

Ich weiß nicht, ob Du das registriert hast: ganz offensichtlich hat die HAMAS zu etwas ähnlichem aufgefordert. Die klaren Worte der HAMAS-Vertreter gegenüber Journalisten der New-York-Times heißen eigentlich nur dieses: Es ist die unverblümte Aufforderung an die IDF, alle bewaffneten HAMA-Aktivisten zu töten.
Warum? Weil sie ganz klar gesagt haben: solange wir existieren und Israel existiert, wird es keinen Frieden geben. Dieses Interview mit HAMAS-Offiziellen ist nicht nur für Humanisten eine Katastrophen-Ansage.

Ist das nun verstanden worden oder muß ich den New-York-Times-Artikel buchstabieren?

Ein rechtsradialer Typ an der Regierung in Israel wollte ein Atombombe auf Gaza schmeißen.
Das ist offensichlich Dein imho widerwärtiges, erbärmliches Niveau...
Mehr Mord, mehr Gewalt löst im Nahen Osten seit 1948 welches Problem final?
Nachdenken ist wohl eher nicht so Dein Ding? Eher draufhauen und hinterher wundern?
Keine Angst mit diesen Überlegungen stehst Du fest in der Gemeinschaft der imho übelsten Terrorfürsten im Nahen Osten. Da stehst Du in einer Reihe mit Bibi und der HAMAS Führung. (Hassan Nasrallah halte ich diesbezüglich für überlegter handelnd - als dein Terrorgeschwafel für beide Seiten vorgibt....)
Just give thought a chance...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten