Deutsche Medien übrigens das "kein Wasser" damals weggelassen, bei was Herr Gallant so gesagt hat. "Full Blockade, no Fuel, no Water, no Food, no electricity". Genau das hat man gemacht. Ich sage es mal so, wer das rechtfertigt ist entweder ein übler Rassist oder einfach ein Unmensch.
Bei den Blockaden und Zerstörungen der Krankenhäuser wurde nirgends ein stichhaltiger Beweis für die Behauptungen geliefert. Dieser Bullshit mit dem Hamas Zentrum unter dem Al Shifa. Eine Computergrafik.-., ähnlich wie jetzt im Libanon. Gleiche Argumentation. Gleicher Bullshit. Mit einem gezeigten Fahrstuhlschacht der ein Tunnel sein sollte, oder unertergejubelten Waffen in einem MIT Raum. Dann auch dieser Quatsch mit dem Kalender, wo die Wochentage drauf standen und der Herr Hagari lügt einfach in die Kamera. Das Video aus dem Al Shifa, das mit einer Fake Krankenschwester. Der Bullshit mit mein Kampf, um sie als Nazis darzustellen. Auf der anderen Seite haben wir demokratische Folterlager, illegale Siedlungen, menschliche Schutzschilde wie CNN berichtet hat, Kalorienzählen, eine Blockade von Gaza seit 2006. Das sind Fakten, man kann alles nachprüfen. Es gibt noch so viel mehr, ich weiß gar nicht die tausenden Tik Tok Videos mit Kriegsverbrecher von Soldaten gefilmt. Ich meine von menschlichen Tieren erwarte ich nicht viel, die in einem Freiluftgefängnis gehalten werden, aber die most moral Army?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2024 19:02).