Ansicht umschalten
Avatar von Ce qu'a vu le vent d'ouest
  • Ce qu'a vu le vent d'ouest

mehr als 1000 Beiträge seit 04.09.2002

Kein Mensch kommt auf die Idee, 10'000 Raketen

... auf ein militärisch drastisch überlegenes Land abzufeuern, es sei denn, dass sich im Hintergrund reiche "Sponsoren" befinden, die sich über dankbare Idioten freuen.
Stellt sich natürlich die Frage, was genau die Motivation der Teheraner Erdöl-Jünger ist. Würden sie Israel einfach ignorieren, änderte sich an der Erdrotation wahrscheinlich nicht allzu viel...

Ich kann mir die Situation eigentlich nur so vorstellen, dass derart viele Menschen im Iran mit dem unfähigen Regime nichts mehr anfangen können, dass dieses mit der seit langem beliebten, aussenpolitischen Karte spielt.
Das bringt Personen aus deren Wasserhahn stark salzhaltiges Wasser tropft, nicht ganz so viel, aber für diese Leute haben sich die vollkommen abgehobenen Teheraner Talente (TT™) noch nie interessiert. Die haben auch keinen Stress damit, es sich mit den Amis zu verscherzen, wodurch sich das Medianeinkommen im Iran innert Jahresfrist mal eben um zwei Drittel reduziert hatte: ein gscheiter Erdöl-Millionär bleibt ein gescheiter Erdöl-Millionär - erst recht, wenn beizeiten diversifiziert wurde. Und wer anderen Milliarden für die Kriegsführung bezahlt, hat vermutlich ohnehin die Batzen dicke.

Nun steigen also die Teheraner Pazifisten-Truppen in den Krieg direkt ein. Zwei, drei präzise Aktionen des Mossads dürften reichen, um den genau so unfähigen wie feigen Haufen zurückzubinden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2024 16:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten