Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Sieht eher nach Angriffssimulation aus

alterpinguin schrieb am 26.10.2024 15:14:

Ich weiß ja nicht welche Videos Du gesehen hast, aber selbst mir sind in der kurzen Zeit schon mal 2 untergekommen, die Abschüsse von Raketen(Marschflugkörper/Drohnen etc.lässt sich schwer sagen bei kleinen hellen Punkten am Himmel, auf die andere helle Punkte vom Boden ?Flugabwehr her zufliegen und diese dann zerstören)

Ich kenne nur welche, die die typische Selbstzerstörung (kleine Explosionen) von Flakmuni zeigen, damit die nicht scharf zum Boden zurückkehrt. Abgefangene Marschflugkörper sollten einen größere Explosion mit Feuerball (Treibstoffreste) zeigen.
Abgefangene ballistische Raketen eine größere Explosion evtl länglich wg der Geschwindigkeit

zeigen. Und damit zu Deinem Weltbild: Welche arabische Staaten stehen denn auf Seiten von Israel

Diejenigen, die Friedensverträge mit ihm unterschrieben haben, iranische Flugkörper zerstören und es mit Geheimdienstinfos versorgen.
Erstbestes Google-Resultat:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/hilfe-jordanien-israel-iran-angriff-100.html

und finden deren präzisen Vernichtungsschläge auf Gaza und Libanon richtig oder unterstützen sie sogar noch?

Das kann ich nicht beurteilen. Ich vermute, daß die Bekämpfung der Terrororganisationen begrüßt wird, die angewendeten Methoden aber nicht.

Die Bevölkerung des Libanon ist m.W. nicht besonders begeistert von der Hisbollah, vielleicht kann der Libanon sie loswerden, nachdem sie von den Israelis nachhaltig geschwächt wurde?!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten