heuru (1 Beitrag seit 26.10.2024) schrieb am 26.10.2024 16:53:
Offensichtlich im Rahmen der Umsetzung des sogenannten "Plans der Generäle", sind jetzt 400000 Menschen im Norden Gazas unter Belagerung.
https://www.amnesty.org.uk/press-releases/gaza-israel-must-rescind-unlawful-evacuation-orders-northAP schreibt nüchtern:
"Der von einer Gruppe pensionierter Generäle Netanjahu und dem israelischen Parlament vorgeschlagene Plan würde den Druck verschärfen und den Palästinensern eine Woche Zeit geben, das nördliche Drittel des Gazastreifens, einschließlich Gaza-Stadt, zu verlassen, bevor sie es zur geschlossenen Militärzone erklären. Diejenigen, die zurückblieben, würden als Kombattanten betrachtet – was bedeutet, dass militärische Vorschriften es den Truppen erlauben würden, sie zu töten – und ihnen würden Nahrung, Wasser, Medikamente und Treibstoff verweigert"
der Satz geht noch weiter:
heißt es in einer Kopie des Plans, die der Associated Press von dessen Hauptarchitekten übergeben wurde. Er sagt, der Plan sei die einzige Möglichkeit, die Hamas im Norden zu brechen und sie zur Freilassung der verbleibenden Geiseln zu drängen.
Personal der letzten verbliebenen Krankenhäuser wurde inzwischen verschleppt nach Unbekannt, die im Krankenhaus auf Sauerstoff angewiesenen Neugeborenen von Sauerstoff abgeschnitten und getötet.
Dafür fehlt dann merkwürdigerweise die Quellenangabe, nachdem du mit zwei seriösen Links versucht hast, Legitimität aufzubauen?
Kopfschüttel!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.10.2024 19:17).