Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

10 kg zum Kitzeln, 500 Tonnen als Geschenk zurück!

Leider sind die Verantwortlichen in Israel berechenbarer als ein armer Kettenhund.
Den Psychopathen unter den Arabern ist es völlig egal ob hüben wie drüben Kinder oder Sandhaufen getroffen werden!
Leider sind die Psychopathen unter den Juden nicht weniger krank, weniger sadistisch.

Die Hamas-Strategie zielt nur auf eines, maximale Opfer auf der Seite der palästinensischen Bevölkerung und ja, der Jack Pot wäre eine getroffenes Krankenhaus mit Bildern von verbrannten und verstümmelten Kindern!

Wir haben das Glück nicht dort zu Spielfiguren dieser Irren geworden zu sein, sondern hier auf einem vergleichbar bequemen Spielplatz zu existieren!

Ich persönlich werde mein Leben lang nicht verstehen, warum wir uns diesen Wahnsinnigen freiwillig ausliefern - ich greife nicht zur Waffe, doch ich verweigere meinen Beitrag, ich lebe, dabei versuchend nicht viel mehr in Erscheinung zu treten, als wäre ich längst tot!
Unsere politischen Führer sind nicht minder Wahnsinnig, wir können diese Wesen alle in eine Schublade schieben, vollkommen ohne Gewissen, womit sie unsere Elite verkörpern, da all jene von uns, die sich ihre Menschlichkeit (der Traum davon, vielleicht die ehemals existente Intrinsik unserer Art) bewahrten, dürften kaum über das 20 Jahr ihres Lebens hinauskommen, sofern sie es nicht in sich begraben!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten