Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Menschen sollten nach dem beurteilt werden, was sie tun, nicht was sie sind!

Richtig!
Nicht mal alle mehr oder weniger freiwilligen Mitglieder der IDF wollen das tun, was Ihnen geasgt wird, was sie tun sollten...
Nur, wenn man den Staat Israel nach dem beurteilt, was er im Moment tut - dann wird man in die antizionistische Ecke gestellt. Natürlich gibt es die antisemitischen Ecke gleich noch kostenfrei dazu.
Ich persönlich, bin über das Ergebnis des DLF Beitrags nicht überrascht. Die teilnehmenden Menschen waren imho zu sehr im "hier und jetzt" verhaftet, als dass sie Ihre Anteilnahme mit den Opfern explizit geäußert hätten.
Ich will das hier dringend noch einmal tun.
Ich drücke hiermit explizit meine tiefste persönliche Anteilnahme für alle Terroropfer und Ihren Angehörigen, Juden, Palestinänsern und auch allen anderen Menschen die nur zur falschen Zeit am falschen Platz waren -, aus!
Ich hege keinerlei Sympathien für die HAMAS oder Bibi Netanjahu und seine imho rechtsradikale Regierung. Auch die Terrormullahs aus Iran sind nicht meine Favoriten.
Ich denke beide Völker haben sich bessere Führung redlich verdient!
Der Konflikt jetzt ist imho ein Ausfluß der Trumpschen Nahost Politik, die durch die konsequente Ausblendung der Palestinänserfrage - und dem imho übergroßen Druck auf Iran - die Zündschur hierzu gelegt haben. Ein Mehr an Friedenspolitik wäre imho hilfreicher gewesen - aber hinterher ist man immer schlauer (Vermutete Ausnahme Trump).
In diesem Sinne kaufe ich persönlich keine Produkte aus Terrorstaaten, ich investiere dort nicht und ich rufe zu Sanktionen gegen Terrororganisationen und Staaten auf.
Ich denke, erst wenn das Geld für den Krieg austrocknet wird, hat der Frieden eine Chance.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten