Ansicht umschalten
Avatar von iratxe
  • iratxe

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2005

Über Hamas "Vergewaltigungen"...

Der UN High Commissioner für Menschenrechts Volker Turk

In der Zwischenzeit betonte Turk, dass Israel selbst nicht auf seine wiederholten Anfragen nach Zugang zur Untersuchung der Vorwürfe unabhängig voneinander geantwortet hatte.

"Wir nehmen die Vorwürfe äußerst ernst", sagte er, aber "Sie müssen eine detaillierte Untersuchung darüber eingehen, ob es vorsätzlich ist, ob es weit verbreitet und systematisch war".

"Ich bin nicht in der Lage, dies zu bestätigen."

Er betonte, dass er wochenlang "die israelischen Behörden gebeten habe, ein Team, mein Team, ein Team einzusetzen, die Probleme der schrecklichen Angriffe auf Israelis zu überwachen, zu dokumentieren, zu untersuchen".

"Ich habe diesen Anruf wiederholt und hoffe, er wird gehört, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten."

so, Seit Monaten der UN wartet das israel ihnen de Beweisen über Vergewaltigungen geben, aber bis jetzt hat keine gegeben, weil so einfacher ist, es gabt keine...

@Björn Hendrig
Über diesen Vorwurf es wurde hier mehr mal gesprochen, warum wiederholen etwas die nicht gab ?

und über beiden Seiten..

Guterres: Vier von fünf hungrigsten Menschen auf der Welt sind in Gaza
Der Generalsekretär der Vereinten Nationen sagt in einem Posten auf X: „Wenn sich der Konflikt intensiviert und der Horror wächst, werden wir weiterhin unseren Beitrag leisten. Wir geben nicht auf".

Four out of five of the hungriest people anywhere in the world are in Gaza.

As the conflict intensifies and the horror grows, we will continue to do our part.

António Guterres (@antonioguterres) December 23, 2023

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.12.2023 22:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten