werde mal bitte deutlicher, kannst du das?
offenbar haben manche gewisse zusammenhänge noch gar nicht erkannt, oder sind aus diversen gründen nicht in der lage, signifikante zusammenhänge erkennen zu können.
keine sorge bitte, mir geht es diesbezüglich auch nicht anders und ganz genau deswegen kann ich mitreden.
selbstverständlich bin ich mir dessen bewusst, woher die meisten flüchtlinge kommen. syrien, türkei, irak, iran, usw.
äh hallo?
das sind alles muslime, die uns christen hier im land langsam aber stetig verdrängen werden. ganz europa ist sich dieser extrem heiklen problematik bewusst, deswegen europaweit der aufkommende widerstand.
italien, spanien, portugal, england, frankreich, holland, belgien, österreich, schweiz, polen, ungarn, skandinavien, ach und so weiter: quasi überall stömen täglich immer mehr muslimische flüchtlinge ins land.
sozialromantik war einmal, denn siehe da: von wegen "wir schaffen das" und sarrazin hatte seinerzeit leider recht: "wir schaffen uns ab"
traurig aber leider wahr: selbst die freundlichsten und liebenswertesten muslimischen einwanderer transportieren ihre sunnitischen, schiitischen, uigurischen, kurdischen, türkischen, syrischen, irakischen, iranischen, arabischen, afghanischen, somalischen, jemenitischen, libanensischen, palästinensischen, (und so weiter) probleme nicht nur hier ins land, sondern auch europaweit und weltweit.
tja und was dann?
richtig mies sind beispielsweise auch die islamistisch motivierten aktuellen angriffe auf lehrer in frankreich und deutschland 😠
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2023 08:12).