Ansicht umschalten
Avatar von Lisbeth1888
  • Lisbeth1888

415 Beiträge seit 04.10.2020

Re: "erhaltet ihr als Bonus die gesamte arabische Welt"... - sachlich falsch, le

Wie tief muss man als Mensch gesunken sein, um dieses bestialische Verbrechen auch nur mit einem Gedanken "verstehen" zu wollen. Selbst der letzte Salonlinke muss inzwischen eingesehen haben, dass der islamistische Terror trotz weltweiter Zugeständnisse immer weiter zunimmt. Die Aussagen der Moslems gegenüber Israel sind so eindeutig und haben für alle Zeiten den Zwecks der Auslösung der Juden und und des Staates Israel. Und jetzt für Gnade der Bevölkerung in Gaza zu bitten, ist nichts als Verlogenheit und Heuchelei. Die mörderischen Bestien wurden von Familien erzogen und aufgehetzt, die das ihrige dazu beigetragen haben. Ich war mein Leben lang gegen die Todesstrafe, das hat sich seit dem letzten Wochenende geändert. Auch meine Meinung darüber, dass die Nazis durch ihre Verbrechen nicht einmal die Hölle verdient haben, da diese nicht als Resultat ausgereicht hat, hat sich seit einer Woche um weitere Verbrecher der schlimmsten Sorte ergänzt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten