Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

112 Beiträge seit 02.01.2020

Re: Norbert Münster, Bergfalke , Kmdb, Tsu Tangs.....usw....

Karl_Dalheimer schrieb am 28.05.2021 11:00:

Sorry, aber was soll der Blödsinn. Dass hier viele Beiträge erscheinen, die einem nicht passen, bemerkt jeder. Aber solange nicht beleidigt oder grob unterstellt oder verzerrt wird (das überlässt man besser den professionellen Medien😉), sollte man andere Meinungen schon aushalten können.Versuchen Sie's besser mit Argumentieren und Fakten einbringen. Viel Erfolg. Nb: Es gibt Foristen, deren Beiträge ich gar nicht erst lese.

Sorry, aber das ist Blödsinn...Als wenn es darum gehen würde, das mir eine Meinung nicht passt und ich deswegen auf den Boden stampfe.
Wenn jemand sagt dunkelhäutige sind weniger wert als hellhäutige, dann ist das auch eine Meinung die man aushalten muss? Muss man das auch mit Argumenten widerlegen? Wenn jemand Hetzte betreibt oder Propaganda gegen Minderheiten, dann magst du das als Meinungsverschiedenheit durchwinken, ich aber nicht.
Mein Tipp an sie, lernen sie doch mal den Unterschied zwischen Meinung und Menschenverachtung. Lesen sie doch erstmal was besagte Foristen hier so von sich geben, bevor sie einen auf "man kann doch drüber reden" machen.
Ich werde so etwas immer als das betiteln was es ist , braune Menschenverachtende Propaganda.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten