Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Verdacht des Antisemitismus

Tsu Tang schrieb am 27.05.2021 11:54:

Hi,

"[Ironie] Bestimmt sind die Menschen in Gaza ganz happy, dass sie die Opfer spielen dürfen. Vor allem die, die nicht der Hamaz angehören deren Häuser trotzdem bombadiert werden und deren Freunde und Verwante in Luftangriffen ums Leben kommen [/Ironie]"

Ich habe nicht geleugnet, dass Menschen im Gaza-Streifen Opfer wären. Ich bestreite, dass die Israelis die Schuldigen sind. Es ist die Hamas die in zynischer, menschenverachtender Weise darauf aus ist, Tote auf der eigenen Seite zu produzieren um die Bilder propagandistisch auszuschlachten.
Die Raketen waren evt. gar nicht mal dafür gedacht, viele jüdische Opfer zu fordern. Sie waren dafür gedacht, einen Gegenschlag auszulösen den die Hamas propagandistisch ausnützen kann.

Bye

Keine der beiden Seiten ist unschuldig. Man könnte auch sagen, Israel wollte die Hanas durch die Häufung von repressiven Maßnahmen zu einer Reaktion drängen. Und die haben eben angebissen. Da freut sich vor allem der Premier von Israel der bei der Kommenden Wahl vom Korruptionsverfahren gegen sich ablenken kann und sich als "Retter Israels" inszenieren kann. Wenn die Hamas keine Racketen geschossen hätte würde das nicht gehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten