Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Quatsch!

Sanherib123 schrieb am 07.10.2024 19:24:

Netanyahu und seine Regierung ist doch gar nicht an einer friedlichen Lösung interessiert. Den Verhandlungsführer der Hamas zum Beispiel hat Israel umbringen lassen, das war die schärfste Demonstration von Verhandlungsunwilligkeit. Ebenso hat Israel die politische Führung der Hisbollah ausgeschaltet, auch niemand mehr da mit dem Verhandelt werden könnte.

Ich will dein Statement bzgl. Netanyanuhs Friedensbemühungen gar nicht in Frage stellen! Ich möchte nur anmerken, dass sich auch der Irak/Hisbollah/Hamas in keinster Weise um Frieden bemühen! Um im Gegensatz zu dir habe ich schon seit über 25 Jahren die Erkenntnis, dass es garantiert keinen Frieden in Nahost gibt, wenn du, ich oder irgendjemand anderes einseitige Vorschläge zur Lösung propagieren!

So ein Quatsch wird garantiert weder im Nahen Osten, noch in der Ukraine zu einer dauerhaften Befriedung führen!

Friedensbemühungen/ -forderungen, die nur einseitig sind, können -nach den Kriterien der Logik- niemals ernsthafte Friedensbemühungen/-forderungen sein!!

Du arbeitest dich hier ohne Sinn und Plan hinsichtlich eines Friedens an der einseitigen Analyse der Verantwortung für die Eskalation auf...
...und glaubst ernsthaft, dass dies ein Beitrag zur Konfliktlösung/ zum Frieden wäre?

Sorry , aber Frieden ist nur da, wo man sich zu 100% ernstgemeint die Hand reicht, und nicht da wo du das willst!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten