Ansicht umschalten
  • Jens Daniehl

663 Beiträge seit 13.11.2006

Quark

Aus dem Artikel:

"Aber sie glauben auch, dass Israels Demokratie seit Jahren durch die israelische Besatzung des Westjordanlandes bedroht ist, wo Millionen von Palästinensern unter verschiedenen Formen israelischer Kontrolle leben, ohne das Recht zu wählen oder sich in Israel aufzuhalten."

Bisschen "flach"der Artikel.

a) Rechtmässig ist die Besiedlung des Wjl. zu beanstanden.
Leider scheint es ein Todeskampf unter Semiten zu sein.
Die einen wohnen dort und vertreten z. T. die Charta der Hamas
(nicht nur Abzug sondern Töten aller Juden, weltweit) den anderen ist das Land von Gott versprochen worden.

Kriegen Sie / ihr mal so einen Irrenhaufen friedlich unter einem Hut. Die Mauer / der Zaun wenn auch teils widerrechtlich errichtet, hat die tödlichen Anschläge in Israel we-sent-lich verringert. Die schützen ihre Bevölkerung die jüdischen Nazis.
cnr, scnr

b) Flasch! Israelische Araber dürfen wählen. Ich meine die haben die gleichen Rechte wie die Juden, dürfen /brauchen aber nicht zum Militär.
Die anderen MUSS Isreal "draußen" halten weil es sonst zahlenmässig und demographisch keine Chance hat.
Die Israelis haben von allen Westlern am meisten Kinder, sogar knapp über dem Erhaltungsstatus (Dank den gepamperten Haredim die aber m. E. Problembären sind weil eben extra gepampert, brauchen aber keinen Militärdienst ableisten während der Sohn von Moshe Normaljude 3 und die Tochter 2 Jahre dienen muss!, aber alle umliegenden Araber mehr Kinder bekommen, aber auch die israelischen Araber.
Am besten noch Rückkehrrecht der 1948 geflohenen, waa?
Der einzige "Völkermord" wo die Bevölkerung gewachen ist, nämlich von ca. 1 auf ca. 4 Millionen.
Im Gegensatz zu den Ponyhof Deutschen stehen die Israelis in der realität. Oder wie es E. Kishon (beliebterBuchautor) sagte:
"Ich bin nicht für Gerechtigkeit, ich bin für Israel!"

Israel wird jüdisch bleibe, ja auch mit Gewalt, während wir in D. (Dank😨 eigener Blödheit) in 50 Jahren einen höheren muslimischen Anteil an der Bevölkerung haben werden als Israel (rd. 20%).
Wer ist klüger?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten