Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Die einzige Lösung: Mit den Fingern (Füßen) abstimmen!

tibr0 schrieb am 13.10.2021 21:33:

leider sind die Menschen alle soo faul und bequem deswegen funktionieren diese ganzen Plattformen so gut. Beim Essen bestellen ist es ja dann auch wieder Lieferando und nicht der klassische Anruf direkt beim Laden.

Eigentlich könnte sich jede Gruppe für 10-20€ im Jahr und 2-5 Stunden Zeitaufwand nen eigenen Chatclient aufsetzen. Dann wäre Überwachung und Werbung nicht mehr möglich aber es ist ja schon extrem schwer Leute von Whatsapp zu einem anderen Messenger zu überzeugen

Nun, Herr Salztal kommt ja aus einer Psychologen-Familie und hat nicht nur Coden sondern auch Beobachten studiert.

Er weiß also ganz genau, wo die Bequemlichkeitstaste bei den Menschen sitzt und wie er sie drücken kann.

Ich kann nachvollziehen, warum die Faulen, bei denen was ab ist, Angst davor haben, sich auf ein fremdes Terrain zu begeben, auf das ihnen vermutlich keine "Freunde" folgen, weil Follower keine Eier in den Hose haben und alles nachplappern.

Mir geht WA am Hintern vorbei. Und mit Konfuzius sage ich: "Wel sich in Gefahl begibt, kommt dalin um..."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten