Die Berichterstattung über Trump und über seine Wähler war und ist einfach nur noch lächerlich und voller Lügenmärchen und Propaganda. Angeblich hat Trump die USA gespalten und polarisiert. Davor war alles rosig superschön in den USA. Welch eine Lüge!
Schon kurz nach seinem Amtstritt im Jahre 2017 begann die mediale,politische Hexenjagd auf Trump. Angeblich hätten die Russen ihn zum Präsidenten gemacht. Hillary hatte die Wahl doch gewonnen...
Die Medien merken selbst noch nicht einmal, dass sie diejenigen sind, die hier tatsächloich spalten, die Menschen aufhetzen und die Gesellschaft polarisieren. Das Impeachment Verfahren hatte außerdem auch klargestellt, dass da nichts dran war!
Vor allem nervt mich, wie die Wählerschaft/Wählerschichten udn Anhänger beider Lager von den Mainstream Propagandamedien dargestellt und beschrieben wurden, das war insbesondere in diesem US WahlJahr erneut sehr deutlich geworden.
Trump-Anhänger: Rassisten, White-Supermacist,patriarchalisch, autoritär,ignorant,aggressiv,frauenfeindlich, antidemokratisch,Waffenarren,Abtreibungsgegner,militant,gewaltätig,alte weiße Männer, rassistisch, aggressiv, frauenfeindlich, dumm, ungebildet, Pöbel, Trump-anhänger befürworten Polizeigewalt, Verschwörungtheoretiker, Qanon-Anhänger, Corona-Leugner,Hass auf Dunkelhäutige, unvernünftig, Hass auf die Wissenschaft, und angebliche dumme Christen, die Hass predigen ...
Anhänger der Demokraten und Biden/Harris Anhänger/Wähler wurden so dargestellt:
freundlich, vernünftig, gebildet, nett,bunt,divers, tolerant, friedliebend, korrekt, liebenswürdig, treu zur Wissenschaft, feministisch, Alte weisse Männer sind Rassisten und böse (Trump ist die Personifikation davon), Polizei ist dein Feind, die unschuldige töten,
Demokraten sind gütige Philanthropen, Menschenretter, Demokratie-liebend, Retter der Nation und Retter der Demokratie,blindes Vertrauen in die WHO und blindes Vertrauen auf demokratische US Gouverneure, die in der COrona-Krise versagt hatten (siehe New York), denn Trump ist ja an allem Übel in den USA schuld. DIe Demorkaten die hätten schließlich alles richtig gemacht und immer richtig gehandelt....
Kein einziges Wort in den Mainstream medien über die BLM Plünderer, die im Sommer 2020 viel Chaos angerichtet haben angestachelt von den politikern der Demokraten, keijn einzgies Wort über die Linksextremisten in den Reihen der Demokraten, die im Dezember 2020 damit gedroht hatten alle Politiker der Republikanischen Partei niederzubrennen, falls die sich weigern würden Biden zum Wahlsieg zu gratulieren...
Und natürlich alle politischen Fehler, die Amtsvorgänger vor Trump begangen hatten, haben laut Demokraten nicht die Amtsvorgänger von Trump zu verantworten, sondern all Verfehlungen der vorherigen Regierungen werden auf Trumps vierjährige AMtszeit abgewälzt um die Amtsvorgänger vor Trump reinzuwaschen!
Alle Hintergründe und Fakten über die Biden Familie und seine Machenschaften aus der Vergangenheit wurden dabei einfach ausgblendet auch seine Anhängerschaft wurde teilweise extrem verzerrt dargestellt. Siehe miltante Afroamerikaner und miltante Linksextremisten die im Sommer für extreme Krawallen und Plünderungen in vielen US Städten für Chaos gesorgt hatten. Biden denkt überhaupt nicht daran diese Krawallmacher zu verhaften!
Biden's Korruptionsaffären wurden einfach von den Mainstream Medien ignoriert oder verharmlost.
Biden's Versagen in seiner politischer Laufbahn wurde auch kaum kritisch hinterfragt oder durchleuchtet von den Medien. Biden gilt außerdem als Verfechter von globalen US Kriegen. Er befürwortete fast alle US Kriege in seiner politischen Laufbahn!
Biden's Aussetzer (Demenz?) wurde auch nie thematisiert oder kritisch hinterfragt, dagegen wirkt Trump wie ein junger Bursche voller Elan und voller Energie!
Auch wurde die Anstachelung der Demokraten zu Plünderungen und Gewalt bei den BLM Massen-Krawallen im Sommer 2020 nie von unseren Medien in Deutschland kritisch hinterfragt, sondern statt dessen alles Trump in die Schuhe geschoben!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2021 15:33).