Ansicht umschalten
  • jiggly juggs

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2018

Re: Glaubst du das wirklich?

Wie machst du das fest? Also warum glaubst du das die "100% fake und chemo" sind?

Zur Zeit ist es aufgrund des verminderten kommerziellen Flugverkehrs noch einfacher das Geschehen am Himmel zu verfolgen. Bei Solar Radiation Management (SRM) Aktionen sprüht man in die Sonnenbahn, so daß die Sonne sich im Laufe des Tages immer hinter einer milchigen Pseudowolke befindet, auch wenn in allen anderen Himmelsrichtungen keine Wolke in Sicht ist. Auch heute wieder, übrigens. Befindest Du Dich im Rhein-Main-Gebiet? Dann guck mal hoch. SRM Partikelausbringung erkennt man an den Bläschen, die sich in regelmäßigen Abständen einseitig im Kondensstreifen ausformen. Während der echte Kondensstreifen sich nach einer Weile auflöst, wie es sich gehört, ziehen diese Bläschen Schlieren, die eine Art staubigen Nebel bilden, der sich über Stunden halten kann. Das hat mit Wolken eigentlich erstmal wenig zu tun.

Hast du dich mal ein bisschen mit Wolkenbildung beschäftigt?

Viel mehr als ich jemals vorhatte.

Hast du eine Idee wie man deine Fantasien überprüfen könnte?

Die "Fantasien" verbitte ich mir. Chemische Überprüfungen von Luft- und Bodenproben, die ungewöhnliche Substanzen bestätigen, gibt es. Völlig aus der Reihe tanzende Aluminiumwerte in Insektenpuppen sind ebenso dokumentiert, wie Freak-Wetterphänomene oder Atemwegsbeschwerden nach Sprühaktionen. Du kannst Dir auch mal die Investments (und Investoren!) in Geoengineering-Startups in den letzten zwei Jahrzehnten ansehen, wenn Zahlen eher Dein Ding sind. Meine beste Idee ist aber, wenn Du Vertrauen in Deine eigenen Augen hast, dann sieh einfach mal genauer hin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten