Es geht nicht um Bilder von Einzelprojekten oder Dingen von denen du glaubst das sie künstlich wären.
??
Bilder von Einzelprojekten? Heute ist der vierte Tag in Folge, an dem genau dieses Geoengineering hier in meiner Gegend stattfindet. Und es geht nicht erst seit ein paar Tagen so, sondern seit Jahren (!!!!!). Da gibt es nichts zu glauben, es ist offensichtlich.
Ich hatte den Eindruck Sie verstehen etwas von Wolken, und bat Sie um eine Erklärung. Sie beharren darauf, ich hätte noch Hausaufgaben zu machen. Das nennt man anglodeutsch "derailing" und es ist keine konstruktive Diskussionspraxis.
Nochmal, das Foto ist exemplarisch! Was darauf zu sehen ist, läßt sich mit Höhenwetter nicht schlüssig erklären, mit Partikelausbringung aber schon.
Finden Sie es nicht interessant, welche negativen, spontan-aggressiven Reaktionen die Erwähnug von Geoengineering hervorruft (s.o. die anderen Antworten)? Gerade so, als sei es das mit Abstand Abstruseste, Unvorstellbarste überhaupt. Dabei kann man problemlos und sprichwörtlich alles aus einem Flugzeug verstreuen.
Meines Erachtens hängt Vieles, was in diesem heutigen Artikel beschrieben ist, ebenfalls mit Geoengineering und Wettermodifikation zusammen.
https://www.heise.de/tp/news/Waldsterben-Weniger-gesunde-Baeume-als-in-den-1980er-Jahren-5064736.html
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2021 16:13).