jiggly juggs schrieb am 23.02.2021 16:30:
Wie machst du das fest? Also warum glaubst du das die "100% fake und chemo" sind?
Zur Zeit ist es aufgrund des verminderten kommerziellen Flugverkehrs noch einfacher das Geschehen am Himmel zu verfolgen. Bei Solar Radiation Management (SRM) Aktionen sprüht man in die Sonnenbahn, so daß die Sonne sich im Laufe des Tages immer hinter einer milchigen Pseudowolke befindet, auch wenn in allen anderen Himmelsrichtungen keine Wolke in Sicht ist.
Und du hast Höhenwetter überprüft das es keine natürliche Wolken sein können? Also Ein Flugzeug raussuchen das einen Kondensstreifen macht, Höhe prüfen und dann mit dem Höhenwetter prüfen ob das Verhalten unnatürlich ist.
Auch heute wieder, übrigens. Befindest Du Dich im Rhein-Main-Gebiet? Dann guck mal hoch. SRM Partikelausbringung erkennt man an den Bläschen, die sich in regelmäßigen Abständen einseitig im Kondensstreifen ausformen. Während der echte Kondensstreifen sich nach einer Weile auflöst, wie es sich gehört, ziehen diese Bläschen Schlieren, die eine Art staubigen Nebel bilden, der sich über Stunden halten kann. Das hat mit Wolken eigentlich erstmal wenig zu tun.
Hast du dich mal ein bisschen mit Wolkenbildung beschäftigt?
Viel mehr als ich jemals vorhatte.
Dann würde ich empfehlen das nochmal zu vertiefen. Gerade mit Höhenwetter kannst du schauen ob es unnatürliche Wolken sind.
Hast du eine Idee wie man deine Fantasien überprüfen könnte?
Die "Fantasien" verbitte ich mir. Chemische Überprüfungen von Luft- und Bodenproben, die ungewöhnliche Substanzen bestätigen, gibt es.
Gerade die "Luftproben" sind doch etwas was die Chemtrail Gläubigen bis jetzt vermieden haben. Ein entsprechender Ballon ist für ~500 € möglich. Also einfach überlegen was man finden will und dann einen passenden Ballon bauen. So schwierig ist das nicht.
Meine beste Idee ist aber, wenn Du Vertrauen in Deine eigenen Augen hast, dann sieh einfach mal genauer hin.
Ich weiß bei welchen Druck/Temperatur/Luftfeuchtigkeit sich Wolken bilden können und ich habe KEINE EINZIGE unnatürliche Wolkenentstehung gefunden.