Ansicht umschalten
Avatar von denace_jones
  • denace_jones

122 Beiträge seit 07.02.2018

Re: Klima-Alarmisten sind Satanisten

Danyel schrieb am 21.02.2021 20:30:

Eine Ideologie, die die eigene Existenz als parasitär ansieht und somit auch die Reproduktion ist zutiefst satanisch, weil von Selbsthass zerfressen. Selbstverständlich kommt so eine irsinnige Idee von Menschen wie Al Gore und Bill Gates, die, wenn überhaupt, lange keinen Linienflug mehr genommen haben und enorm viel CO2 emittieren.

Passend dazu gibt es dann auch den Veganismus, der die Selbstzerstörung durch eine extreme 'Diät' in die Tat umgesetzt.
https://youtu.be/Ybn93490tvk

Der menschliche Magen funktioniert fast genau so wie bei Hunden und Katzen, aber vegane oder vegetarische Ernährung von letzteren nennt man Tierquälerei. Die Nebenwirkungen von Veganismus sind so gut wie immer Karies, Paradontose, Hauptproblem und extreme Alterung, Haarausfall, Depression, Migräne, Blähungen, Magenprobleme, Schwäche, Schlaflosigkeit, ausbleibende Libido bis zur Unfruchtbarkeit und Impotenz, extrem schwaches Immunsystem, neue Allergien um nur einige zu nennen, die alle gemeinsam haben. Wer es nicht glaubt, auf dem Kanal gibt es auch mehrere Dutzend Interviews mit Ex-Veganern, die alles ausprobiert haben und alle erzählen sehr ähnliche Krankheitsbilder.
https://youtu.be/QPW3rbqWNu4

CO2-Neutralität ist Veganismus und damit Völkermord im globalen Maßstab.

"Satanisch" ist ungefähr so aussagekräftig wie "Sauronisch" oder "Darth Vaderisch". Die Tierwelt auszurotten, Wälder zu vernichten und ganze Landstriche mit Beton zu überziehen, dürfte in ihrer verqueren Weltsicht wohl höchst christlich sein.
Aber was soll man schon von jemandem erwarten, der einen Youtube Kanal guckt und alles glaubt, was ihm dort serviert wird, und sei es auch noch so schwachsinnig. Unmengen an rohem Fleisch zu fressen ist so dämlich und gefährlich und schlecht verdaulich, selbst Homo Erectus wusste das schon und hat sein Essen lieber gebraten.
Zudem bedarf es nur einiger Minuten Recherche um sich über die Unterschiede zwischen Mensch, Hund und Katze bzgl Verdauung zu informieren (kürzerer Darm bei Hunden usw.). Oder um herauszufinden, dass Migräne genetisch bedingt ist und nichts mit Veganismus zu tun hat.

Ich kenne übrigens Veganer, die seit Jahrzehnten kein Fleisch mehr essen, Kinder, gesunde Zähne und keine Allergien haben und kein bißchen älter aussehen, als sie sind.

Vielleicht sind sie auch einer dieser Jesus Fanatiker. In dem Fall hilft ihnen Paulus vielleicht weiter: “Jesus befahl mir, dass ich kein Fleisch esse und keinen Wein trinke, sondern nur Brot, Wasser und Früchte, damit ich rein befunden werde, wenn er mit mir reden will.”

Am besten aber einfach rational denken und recherchieren lernen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten