denace_jones schrieb am 22.02.2021 13:34:
Oh shit, China und Indien pflanzen Bäume und betreiben Landwirtschaft. Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, denn es gibt dort mehr Blätter. Ich habe das Klima übrigens gar nicht angesprochen. Offensichtlich mangelt es bei ihnen an Kenntnissen zu allem, deshalb wüsste ich gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll. Vielleicht dabei, dass Holz verbrennen keine erneuerbare Energie ist und niemals von jemandem als solche bezeichnet wurde? Mit der Geschichte des Satansbegriffes?
Bringt eh nichts. Sie glauben, weil sie glauben wollen und darum gibt es kein Argument, welches sie überzeugen würde.Mit ihrer Youtube-Bildung können sie versuchen jemand anderen zu beeindrucken.
YouTube generell als Quelle zu negieren ist nicht nur satanisch, sondern richtig dumm. Außerdem war das ein Interview aus dem Frühstücksfernsehen...
CO2 ist Pflanzennahrung und der Mensch dient einem wichtigen biologischen Zweck: Er produziert CO2. Das ist der Hauptgrund unserer Existenz. Die Erde kann durch Vulkanismus schon lange nicht mehr genug CO2 in die Atmosphäre einbringen um den CO2-Kreislauf aufrecht zu erhalten. Da braucht es 'ein Tier', welches gewieft die Carbon-Reserven aus der Erde buddelt und verbrennt, die sich über Hunderte Millionen Jahre dort angesammelt haben. Der CO2-Gehalt ist bis auf 180 ppm gefallen, während 150 ppm das absolute Minimum für Pflanzen bedeutet und ein Ende allen Lebens auf der Erde einleiten würde aus Mangel an CO2.
Die Erde ist wahrscheinlich nur aus der letzten Eiszeit aufgewacht, weil der niedrige CO2-Gehalt die Tundra-Wälder zu Staub verwandelte, der sich auf das sonst ewige Eis gelegt hat und es zum Schmelzen brachte.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1674987116300305
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.02.2021 16:34).