Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Als Empath kann ich folgendes dazu sagen

das kremlmonster leidet offensichtlich unter schlaflosigkeit und albträumen. sein krieg hat inzwischen hunderttausende menschen umgebracht, zum teil auf bestialische art und weise.

die vielen toten werden ihn nachts in seinen träumen heimsuchen, besonders die vielen brutal aus dem leben gerissenen und völlig unschuldigen kinder.

putin wird vermutlich nur noch mit starken medikamenten einschlafen können - aber auch das hat seine tücken: je tiefer sein schlaf wird, desto intensiver werden seine albträume werden.

da ich auch nicht mehr der jüngste bin, spreche ich aus erfahrung: meine (manchmal) schlechten träume sind erinnerungen an situationen, in denen ich mal etwas falsch gemacht oder mich versehentlich blamiert habe. naja, sowas kann vorkommen, nicht wahr?

was mich betrifft, es sind tatsächlich nur völlig belanglose kleinigkeiten, die trotzdem erstaunliche auswirkungen auf meinen schlaf haben.

wenn das bei allen menschen so ist, dann will ich mir putins träume lieber nicht vorstellen!

selbst wenn er wach ist und beispielsweise mal fröhliches und unbeschwertes kinderlachen hören wird, dann holen ihn seine schrecklichen taten immer wieder ein.

auch die todesschreie seiner opfer werden immer lauter und lauter, denn träume kann man nicht kontrollieren.

99,99% meiner träume sind wirklich schön, friedlich und wundervoll. nur ganz selten kann ich in meinen träumen filmreife sequenzen mit einer verblüffenden detailgenauigkeit sehen, offenbar stets aus der sicht von mir völlig unbekannten menschen.

ich habe keine ahnung warum das passiert und ich versuche schon lange das irgendwie vermeiden zu können, nur es gelingt mir leider nicht. träume sind quasi unkontrollierbar und dieses phänomen ist mit sicherheit noch längst nicht ausreichend erforscht worden.

wenn putins träume äqivalent schrecklich sind, wie meine träume parallel wunderschön, na dann würde ich für kein geld der welt mit ihm tauschen wollen!

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten