Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Als Empath kann ich folgendes dazu sagen

tenim schrieb am 28.06.2023 20:00:

diese 3 träume hatten nur eine gemeinsamkeit: ich sah dabei den atomkrieg.

harter tobak. einige zeit VOR dem 11. september hat mir ein freund von einem seiner träume erzählt. er erzählte, das er in einem hochhaus/wolkenkratzer war und durch das fenster gesehen hat wie ein verkehrsflugzeug direkt darauf zuflog. er sagte mir, das er in dem moment nur einen gedanken hatte "jetzt musst du sterben". als das dann wirklich passiert war konnte ich nichts mehr sagen. ich hatte auch schon träume die so krass waren, das man die keinem normalen menschen erzählen kann. die schlimmen/traumatischen träume sind aber zum glück massiv zurückgegangen.
ich glaube, die werden durch die subtilsten trigger am tag ausgelösst, denen man sich selbst einfach nicht bewusst ist.

ja sowas ist auch krass, glücklicherweise habe ich das nicht vorher geträumt, aber monate später durch zufall erfahren, dass einer meiner damaligen nachbarn später in einem turm des WTC gearbeitet hat und dort ums leben gekommen ist. das kuriose daran: einer der flugzeugentführer hatte mit diesem nachbarn gemeinsam hier im jugendverein fussball gespielt - die kannten sich also persönlich.

es war ein sohn der familie ackermann, aber der name des entführers ist mir entfallen.

normalerweise spreche ich nie über meine träume, aber als neulich der dritte traum erschien, da hielt ich es für notwendig. ich kenne mich mit dieser materie traumdeutung oder luzidität nicht aus, aber diese träume waren derart intensiv und detailiert, dass ich mich bis heute noch an die meisten einzelheiten erinnern kann.

inzwischen versuche ich irgendwie das datum zu ermitteln, auch die locations und vorkommenden personen sind mir jedesmal völlig unbekannt. aber hoffentlich sind das keine albträume die irgendwann tatsächlich stattfinden, ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen dass man die zukunft träumen kann! und wieso ausgerechnet ich?

der erste atomkrieg-albtraum ist einige jahre her, seinerzeit gab es noch keine permanenten russischen drohungen von denen ich etwas hätte wissen können. der zweite traum ist auch ein paar jahre her, aber der dritte könnte eventuell aufgrund aktueller ereignisse getriggert worden sein, das will ich gar nicht abstreiten.

mir ist aufgefallen, dass diese träume jedesmal immer deutlicher werden, hoffentlich hat das nichts zu bedeuten!

jedenfalls danke für deine resonanz und offenbar bin ich ja nicht der einzige...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten