Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2008

Re: Kreml-Propagandisten haben in diesen Tagen viel zu tun

Markus Schmidt schrieb am 28.06.2023 07:24:

und arbeiten in allen werteöstlichen Medien daran, das Ansehen des Führers schönzureden. Dabei ist die Schwäche deutlich sichtbar geworden. Souverän sieht anders aus. Für das Hochhalten eines weißen Schildes wirst du abgeführt, für eine Antikriegszeichnung des Kindes wandern die Eltern in den Knast (westliche Medien berichteten, werteöstliche Medien schenken dem keine Beachtung):

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/proteste-in-russland-eine-frau-haelt-ein-weisses-schild-hoch-und-wird-abgefuehrt-li.216795

https://www.spiegel.de/ausland/russland-eklat-um-antikriegs-bild-der-13-jaehrigen-mascha-vater-alexey-moskaljow-in-belarus-gefasst-a-c82deda4-8758-4242-9daf-f3de634d20f2

Für eine Putschversuch gegen den Führer bekommst du dagegen Straffreiheit. Das sieht eher nach Verzweiflung als nach Stärke aus.

Also eigentlich sind unsere transatlantischen Fanboys gerade hyperaktiv und fangen an Prigoschin als neue russische Lichtgestalt zu verehren. War bei Nawalny genauso, der schließlich aus der sehr rechten Ecke kam.
Ein Gegner Putins zu sein, reicht inzwischen zur Heiligsprechung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten