Vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass ein erster Leopard zerstört wurde. Bei tass habe ich vor Wochen gelesen, dass bereits 8 abgeschossen wurden und gestern noch mal drei. Lese aber auch nicht regelmäßig da. Mich würde brennend interessieren ob das stimmt und wie viele eigentlich noch existieren.
Den West-Medien zur Folge läuft die "Frühjahrs"-Offensive ja jeden Tag an und dann doch nicht. Heute ist aber ganz bestimmt irgendwo ein Durchbruch gelungen.
Mich ärgert es ungemein, dass hier so viele Menschen verheizt werden, die Berichterstattung quasi täglich vom kurz bevorstehenden Endsieg berichtet und zwei Tage später erneut Waffen in homöopathischen Mengen geliefert werden um noch mehr Menschen zu verheizen. Die gesamte Medienlandschaft versucht die Russen und Putin nur ins lächerliche zu ziehen und das Versagen zu überspielen.
Für mich sind das alle Verbrecher. Auch und vor allem diejenigen die die Öffentlichkeit so täuschen. Ihr hättet es verhindern können, stattdessen gießt ihr fleißig Benzin ins Feuer.