Jäger der verlogenen Trolls schrieb am 12.06.2023 21:31:
Nordwind schrieb am 12.06.2023 20:56:
Jäger der verlogenen Trolls schrieb am 12.06.2023 20:41:
Kannst du uns bitte erläutern, welche Punkte im Video deiner Meinung nach nicht den Tatsachen entsprechen?
Sorry. Ich stehe nicht so auf Verschwörungstheorien. Deshalb habe ich nach wenigen Sekunden abgebrochen.
War mir klar, dass du überfordert bist.
Sie hatten (würde mit Ihnen gerne beim "Sie" bleiben!) mich leider unvollständig zitiert (Waren Sie damit überfordert?). Deshalb noch einmal mein ganzer Text für Ihre erneute, dann sachlichere Antwort:
Sorry. Ich stehe nicht so auf Verschwörungstheorien. Deshalb habe ich nach wenigen Sekunden abgebrochen.
Zum guten Stil würde es gehören, dass Sie als jemand, der eine These aufstellt, diese explizit untermauert. Andere zum Angucken ellenlanger Videos zu maltretieren, um da dann irgendetwas zu finden, dass Ihre Behauptung unterstützt? Nein danke.
Posten Sie vielleicht Direktlinks auf spezielle Zeitabschnitte des Videos. Dann tue ich mir das eventuell noch einmal an.@all: Allgemein fände ich es ohnehin besser, wenn Videolinks nur mit einer zusätzlichen, kurzen Inhaltsbeschreibung gepostet werden dürften. Bei den heutigen Kurzlinks weiss man vorher nie, wo man letztendlich landet...