Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Rötzer im Element nix Relevantes nach Studium der bla bla Medien aufblasen

- Unterschiede bei den Russen zwischen nicht 100% zu bestätigen zu noch nich 100% sicher künstlich als Differenz aufblasen :-)
Reuters Nachfolge Theorien weiterverbreiten --die ja eh schon JEDER gelesen hat. Also um reuters Meldungen nachzulesen ,brauch ich telepolis echt nicht :-)
Ja wahrscheinlich ist er tot --wird das was ändern . Sicher nicht . IS war ein Kind von Al Qaida..die wiederum ein Aufzuchtplänzlein der USA und CIA und genau diese Aufzucht machen USA/CIA ja ohne Unterbrechung--na werden die sich halt einen anderen Namen geben und woanders mehr aktiv werden ..wie wär es mit den Uiguren Herr Rötzer ? na mal echt !!!! ich halte Rötzer für eine völlige Fehlbesetzung !!! Der ist inhaltlich mainstream pur.. Mag ja sein,dass er als CHEF redakteur seine Qualitäten hat zum wirtschaftlichen Überleben von telepolis----nur bitte gewöhnt ihm an Beiträge zu schreiben !!! DAS ruiniert das Image und die Kompetenz von telepolis. Stoppt Rötzer beim Schrieben !! Gebt Pany mehr Raum---die sonstigen Absurditäten von Pomrehn bis Mahknecht sind ok..man muss ja Themen schräg bearbeiten und clicks generieren --versteh ich ja.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten