skywalker06 schrieb am 31.05.2021 13:07:
ricciscalar schrieb am 31.05.2021 12:49:
Das muss endlich auf die Agenda. Wir haben in Europa Politiker, die Russland destabilisieren wollen. Selbst wenn das gelingen soll, würde ein Haufen kleiner Ex-Russlandstaaten entstehen, einige von denen mit Atomwaffen. Und wofür das alles?
Die Bedrohung Europas liegt in Afrika. Die USA wissen das. Obama und Hillary haben Lybien in ein Bürgerkriegsgebiet verwandelt, über das die Menschen nach Europa fliehen. Europa und Russland sollten in der Frage zusammenarbeiten. Wen interessiert Syrien? Mich interessiert eher Lybien. Eine Russisch-Europäische-Afrikanische-Föderation könnte Nordafrika den Wohlstand bringen, den Afrika braucht. Wir würden dafür Energie im Überfluss haben und sofort würde das Verbrennen von Fossilen zu teuer.
Nein. Afrika ist ein Faß ohne Boden. Unzählige Milliarden sind da bereits rückstandslos versickert, da hilft es nur die Grenzen wieder hoch zu ziehen.
Rußland.. daran überheben sich auch die USA und das ist denen indessen klar geworden. Zusammenarbeit zwischen D und RUS führte immer zur wirtschaftlichen Blüte beider Länder. Angriffspolitik und "Politik aus einer Position der Stärke"..immer zu unsäglichem Leid. Es gibt aber heute haufenweise lernresistente Politikerinnen. (nein kein Genderstern, ist nicht notwendig) und nur wenige Politiker mit so einer erwiesenermaßen bescheuerten Idee.
DIe Flüchtlingskrise wird mittlerweile von den gleichgeschalteten westlichen Mainstream Medien dazu missbraucht um Putin und Russland zu dämonisieren.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-und-der-westen-fluechtlinge-als-waffe-a-1077605.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-darum-kommen-viele-tschetschenen-nach-deutschland-a-1099180.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155788218/Immer-mehr-Tschetschenen-kommen-steckt-Putin-dahinter.html
http://www.merkur.de/politik/immer-mehr-fluechtlinge-russland-schickt-moskau-tschetschenen-6507598.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-darum-kommen-viele-tschetschenen-nach-deutschland-a-1099180.html
Schon mal darüber gehört, daß nicht der Onkel Putin für die Flüchtlingskrise seit 2015 verantwortlich ist ?
Die eigentlichen Verursacher der Flüchtlingskrise seit 2015 sind die US Amerikaner und nicht Putin oder Russland! (allen voran US Präsidenten G W Bush udn B Obama!)
https://www.heise.de/tp/features/US-Kriege-seit-9-11-Mindestens-37-Millionen-Fluechtlinge-4889620.html
Die Mainstream Medien propagieren seit 2015, daß Putins militärische Einmischung in Syrien der Auslöser für die Massenflucht udn Flüchtlingskrise in Europa gewesen sein soll. Die Fakiten sprechen aber dagegen eine ganz andere Sprache!
Russlands Militär griff erst im September 2015 in Syrien militärisch ein
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Milit%C3%A4reinsatz_in_Syrien
Die ersten Berichte über viele große überfüllte Boote voller Migranten im Mittelmeer, die zu ertrinken drohten , gab es allerdings schon im Frühjahr 2015. Also lange vor Putins militärischen Eintritt in Syrien.
Schon im Frühjahr 2015 wurde die Mittelmeerroute intensiv von Schleusern genutzt und nicht erst seit September 2015!
Vergessen wird hierbei auch nicht Libyen. Die Zerstörung und das Chaos in Libyen hat ausschließlich der Westen zu verantworten.
Libyen ist einer der wichtigsten Transitländer für die Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa...
Noch ein Tatsache, die die Lügen und antirussische Propaganda den Mainstream Medien deutlich aufzeigt. Der erste explosionsartige Anstieg von Flüchtlingen in Europa seit Anfang der 1990-ern wurde schon im Jahre 2014 verzeichnet: Das heißt Die Flüchtlingskrise in Europa begann eigentlich schon im Jahre 2014, lange vor Putins militärischer Intervention in Syrien im September 2015!
https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/Asylum_statistics
Übrigens Putin bot schon 2012 Assad's Rücktritt an. Der Westen udn die Amerikaner hatten dieses Angebot abgelehnt. Obwohl der Westen weiterhin ständig Assads Rücktritt fordert.
https://www.theguardian.com/world/2015/sep/15/west-ignored-russian-offer-in-2012-to-have-syrias-assad-step-aside
https://www.n-tv.de/politik/Verspielte-der-Westen-den-Ruecktritt-Assads-article15933396.html