Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: "Früher wurden wir wenigstens noch gefragt ob wir den totalen Krieg wollten"

aerks schrieb am 10.11.2023 18:53:

Das ist ein nettes, bitter-zynisches Zitat was ich letztens gelesen hatte. Weiss nicht von wem. Aber es passt.

Göbbels 1.0 war ja schon haarsträubend.

Göbbels 2.0 ist so advanced dass es schon keiner mehr merkt.

Wie ich mir wünschen würde dass jeder Geiferer der verlangt dass Andere gefälligst die Scheiss-Freiheit von welchen wem Scheiss auch immer zu verteidigen haben einfach mal direkt so an die Front müsste.

Wir hätten dann Ruck-Zuck Ruhe im Puff.

Naja, Putin hat jedenfalls die allerwenigsten Probleme damit, zwischen den Geiferern, den Willigen und den Unwilligen unterscheiden zu müssen ... ...der schickt die die einfach allesamt als Kanonenfutter in die Ukraine... ...und wenn`s schlecht läuft, dann wird er wohl der Erste sein, der einen "Sportpalast" mietet und spielend vollgestopft kriegt mit 1.0 Göbbels-fans, die dann -ebenso wie weilandt 1943- anschließend direkt an die Front nach Charkiw verlegen.

Die Frage ist nur, was wir Couchpotatoes 2023 denn -ausser von 2.0 Göbbels zu faseln- machen, wenn in unserer Straße die Ketten rasseln, oder auch nur unsere Energiekosten steigen...
...eigentlich reicht`s bei Einigen ja schon, sich mal tüchtig in Spheren von Göbbels 1.0 und 2.0 zu übergeben, um genug Druck abgelassen zu haben, damit man anschließend einigermaßen damit leben kann, dass in Chipstüten nur noch 150gr sind und die mit Raps- statt Sonneblumenöl frittiert wurden ?
Aber mit einem hast dur Recht! Warum sollte man hierzulande noch eine Couchpotatoe im Sportpalast für eine Frage zusammentrommeln? Die Antwort ist doch klar:
Charkiw ist über 1500km von einer Couch in Buxtehude entfernt und ein russischer Panzer müsste für diese Strecke 3mal 500l Diesel nachtanken... ...und das kann sich Putin bei den derzeitigen Spritpreisen gar nicht leisten! (Während für mich halt 2 150gr. Chipstüten im Sonderangebot noch einigermaßen akzeptabel sind!)

Und Ruhe ist im Puff! 🤢

Bewerten
- +
Ansicht umschalten