Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Maulheld!

Expat schrieb am 10.11.2023 20:38:

Also da kann ich dir nur recht geben, ich bin definitiv ein verweichlichtes Wohlstandskind und würde einen Teufel tun für "die Ehre und Vaterland" mich sinnlos in einem Krieg verheizen zu lassen. Zumal es laut Habeck "Vaterland" ohnehin nicht gibt. Und ich würde gleiches auch den Ukrainern wünschen und etliche Millionen sind glücklicherweise ebenso verweichlichte Wohlstandskinder wie ich und sind davongelaufen.

Die Frage ist, ob man Putin für ein blutrünstiges Monster hält oder nicht. So sagen es die Mainstream Medien im Westen. Aber außerhalb von G7 und EU sieht das ganz anders aus. Kann aber sein, dass 2/3 der Menschheit irren.

Beispiel Gaza: die HAMAS wird als Monster dargestellt und da stimme ich 100% zu das der Überfall auf Israel eine unbeschreiblich monströse Gräueltat war. Was Israel jetzt im Gazastreifen macht, ist ebenso monströs. Ich glaube sowohl das Israel eine Existenzberechtigung hat, als auch das Recht sich zu verteidigen. Aber das, was im Augenblick passiert ist monströs. Beides wird in den westlichen Medien ganz unterschiedlich dargestellt.

Zurück zu Putin und unseren Regierungen: ich halte den Krieg in Afghanistan insgesamt für ein Kriegsverbrechen, für den zumindest alle Kanzler und Außenminister 2001-2021 vor den IStGH gehören.

Ey sorry, dann mach doch!
Solange du dir klar darüber bist, dass du nix mit einem russischen und ukrainischen Bürger gemein hast, und dich das in Sicherheit wiegt, ist das doch völlig ok!
Aber nochmal : Putin denkt gleichermaßen abschätzig über dich, wie er auf dich und deinesgleichen setzt!

Und ich -als dein Mitbürger- bin der Meinung, dass DU dich hoffnungslos überschätzt!

Mag daran liegen, dass ich keine große Meinung von Leuten habe, die "Lapaloma umso lauter pfeifen, wie sie keinen Ar...sch in der Hose haben"! ...

... so ziemlich das Einzige, womit ich mit Putin einer Meinung bin!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2023 21:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten