Expat schrieb am 10.11.2023 16:24:
Die Ukrainer kämpfen einen heldenhaften Kampf gegen den Imperialismus der blutrünstigen, vergewaltigenden und mordenden Russen. Der heroische Kampf und der ehrenvolle Tod auf dem Schlachtfeld sind die Seele der Ukrainer.
Es gibt nach wie vor Millionen von Männern, die noch nicht die Möglichkeit hatten sich auf dem Feld der Ehre zu beweisen - das Potenzial ist riesig, während die Russen in Heerscharen desertieren und Waschmaschinen klauen müssen, um damit ihre Ladas aus den 60ern zu reparieren. Wirtschaftlich ist Russland ruiniert, wie das unsere Außenministerin bereits treffend im Februar 2022 vorhergesagt hat. Der finale Zusammenbruch wird jede Minute erwartet.
Die Zukunft der Ukraine liegt im Westen, Blackrock hat große Teile der landwirtschaftlichen Fläche gekauft und westliche Wohnungsbaugesellschaften werden den Ukrainer*Innen eine neue Heimat hinstellen.
Es stehen 300Mrd eingefrorene russische Gelder bereit, mit denen westliche Firmen die Ukraine aufkaufen aufbauen werden, sobald der Imperator bedingungslos kapituliert hat und sich an den IStGH ausgeliefert hat.
Mit den Russen ist das wie mit einem Frosch im Kochtopf, der merkt gar nicht, dass es anfängt heisser zu werden - so hat dass noch kürzlich ein Experte erklärt. Wer anderes sagt ist ein gefallener Engel und untergräbt die Kampfmoral der Helden die unsere Demokratie verteidigen.
Merke: Krieg ist eine Veranstaltung alter Männer, die selbst nicht teilnehmen, sondern Jüngere hinschicken. Die glühensten Befürworter sind jene, die wissen dass sie nicht dahin müssen.
den Part mit Black Rock können Sie sicherlich auch nachweisen??