hdwinkel schrieb am 10.11.2023 18:37:
Mountain View schrieb am 10.11.2023 18:24:
cbhl schrieb am 10.11.2023 17:47:
War es das Werk der eine Million Mann (und jetzt auch Frauen und Kinder) Armee, die vor Monaten bereits die Landbrücke besetzt hat? Ich frage für meine ideologisch reinen Kommentatoren. :)
Dann sagst du deinen Kommentatoren, dass sie dir das Lesen beibringen sollen, dann liest du meinen Beitrag noch mal, und dann findest du die Antwort. Du kannst aber auch die Vorlesefunktion deines Browsers nutzen.
Falls du dann immer noch nicht schlauer bist, kannst du den Spoiler nutzen
Es waren zwei der Ukrainischen Basteldrohnen. Eine begleitende Rakete hat eine Soldatenunterkunft erwischt.
Wegen solcher Kriegsbegeisterten wie Ihnen, werden wir es bald auch mit Basteldrohnen durch Kriminelle im ganz normalen Leben zu tun bekommen.
Ist Ihnen lieber, dass die Russen wegen der Friedensengel, von denen Sie einer vorgeben, zu sein, demnächst im Warschau auftauchen?
Und Sie sind kein Friedensengel, Sie machen auf vernünftig, kriechen aber immer aus dem Loch wenn es mal wieder doof gelaufen ist für Russland und versuchen für Putin zu retten was zu retten ist.
Können Sie sich nicht einfach der ukrainischen Fremdenlegion anschließen, wenn Ihnen das Zerstören und töten so wichtig sind?
Sollte ich mit einer solchen Einstellung nicht lieber zu den Russen gehen?
Schlimm genug, dass Russland sich außerhalb der zivilisatorischen Normen bewegt.
Schlimm genug, dass Russland solche Fürsprecher wie Sie hat, die mit Pseudovernunft blenden, sich aber dann doch irgendwann als Propagandist outen. So, wie in dem Thread in dem Sie die Nazikeule geschwungen haben.