Ansicht umschalten
Avatar von i-n-t-e
  • i-n-t-e

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2008

Re: Ich denke die Russen gewinnen gerade?

Lustig, ich sah gerade erst Videos, in denen ein russischer Gouverneur der Bevölkerung rät, auch in Appartments Brennholzvorräte anzulegen oder die Zivilbevölkerung über fehlendes Trinkwasser klagt.
Trump hatte die Ukraine doch das letzte Mal schon hochgezüchtet, wieso sollte das plötzlich anders werden?
Versteh mich nicht falsch, ich finde da eher beide Seiten ziemlich scheisse aber vor allem sehe ich auch nur zwei Verlierer. Die Ukrainer sind Korruption und Oligarchie ja eigentlich genau so gewöhnt wie die Russen, aber hinzu kommt für beide Seiten vor allem der Keil, der in das Volk getrieben wird, und, für die russische Seite, vor allem der absolute Verlust der westlichen Werte durch den Wegfall aller Kanäle zum Westen, der die kleine demokratische Opposition bisher am Leben hielt.
Und das Gas? Drauf geschissen, da profitieren nur noch die Chinesen von. Zumindest von dem Teil des Gases, das dort überhaupt ankommt, denn mit der Pipeline hatte das dann wohl doch nicht so hingehauen (und lohnt sich bei den Ramschpreisen für die Russen auch nicht).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten