Ansicht umschalten
  • CAOS4.4

mehr als 1000 Beiträge seit 17.10.2002

Mähdrescher? 🤣

Ralf Möller schrieb am 09.06.2023 08:21:

wurden sie von den heldenhaften, gloreichen russischen Soldaten in einer langen, aufreibenden Schlacht zurückgeschlagen.

Westliche Medien höhnten ausführlich über die Peinlichkeit, von antiwestlichen Medien kam nur dröhnendes Schweigen. Es würde die Leserschaft verunsichern.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-soll-landwirtschaftliche-maschinen-als-zerstoerte-leopard-panzer-praesentiert-haben-a-7fe1a301-dc27-40a7-8576-d3f5985134fe

Mähdrescher? Haste ja fein nachgeplappert. Hast du denn die von dir verlinkten Artikel auch mal angesehen? Jeder, der nicht völlig blind ist, sieht daß das kein Mähdrescher war. Richtig ist: ein Panzer wars auch nicht. Sieht eher nach einem Spezialgerät aus zum Versprühen von irgendwelchem Zeugs, eventuell auch ein Traktor mit einem Anbaugerät, ich habe keine Ahnung, was John Deere so in die Ukraine geliefert hat.

Aber hey, das kennen wir schon aus der deutschen Propagandamaschine: aus "Fridges and Dishwashers" wurden ja auch schonmal in der deutschen Propagandapresse Waschmaschinen. Issjafastdasselbe. Nunja, wenn ich meine dreckige Wäsche in den Kühlschrank lege, stinkt sie vielleicht nicht so, aber sauber wird sie nicht. Das Geschitrr in der Waschmaschine könnte sauber werden, jedenfalls das aus Kunststoff. Für Glas sehe ich eher schwarz in der Waschmaschine.

CAOS

Bewerten
- +
Ansicht umschalten