Ansicht umschalten
  • Schmerzbefreit

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Re: Kein Ende des Krieges in Sicht

hdwinkel schrieb am 09.06.2023 13:08:

Der Angriffskrieg Russlands kommt insbesondere den Westen und dort noch mal speziell die Amerikaner weitaus preiswerter, als beispielsweise der Irakkrieg. Letzterer hatte wohl über eine Billion Dollar gekostet.

Das bezweifel ich, allein dieses Jahr wurden 334 Milliarden im US Haushalt für die Ukraine eingeplant... ohne die kosten vom letzten Jahr.

Und die Russen lachen sich ehrlich gesagt schlapp, sie fliegen 20.000,- Drohnen zum angriff und die Ukraine muss mit flugabwehr raketen ballern die 500.000,- kosten pro schuss....

wer da wirtschaftlich den kürzeren zieht? dazu muss man kein mathe genie sein.

Russlands BIP ist wohl knapp 1-2 Prozent gewachsen, na da tröstet uns das natürlich wenn wir in die rezession gleiten...

also ich seh hier vor allem wenns auf zeit geht die uhr aktuell für russland ticken.
vor allem wenns die nächste front in taiwan gibt...

meines erachtens ist hier klar schach zu erkennen und x züge im voaus planen und aktuell scheint putin immer einen zug weiter vorn dran zu sein und jedes mal ne antwort drauf zu finden....

und unendlich ukrainische soldaten gibts auch nicht....

defintitiv hat die ukraine hier verloren... um so später sie aufgeben um so mehr werden sie verlieren. und deutschland? ja wir haben auch verloren

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/brisantes-eu-geheimpapier-ueber-unsere-unternehmen-deutschland-droht-der-job-sch-83123740.bild.html

nicht das mich Bild interessieren würde... aber es entspricht nun mal den tatsachen...
und wenn der EU motor deutschland kaputt ist... ja was wollen wir dann noch machen hier in der EU? Krieg spielen mit russland?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten